Menüservice startet in Bad Neuenahr und Grafschaft

Der Malteser Hilfsdienst in Rheinbach erweitert ab sofort das Liefergebiet des Malteser Menüservice nach Bad Neuenahr-Ahrweiler sowie in die Gemeinde Grafschaft.

08.11.2013

An 365 Tagen im Jahr, auch an Sonn- und Feiertagen, kümmert sich der Malteser Hilfsdienst von nun an auch in Bad Neuenahr-Ahrweiler sowie in der Grafschaft, um das leibliche Wohl der Menschen in der Region.

Der enorme Zuspruch und die stetig wachsenden Kundenzahlen sind nicht ohne Grund.
21-mal in Folge konnte die angebotene Menüauswahl der Malteser und dessen Zulieferer, der qualitätsführende Verpflegungsspezialist, die Menü Manufaktur Hofmann, die „Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) überzeugen und den „Preis der Besten in Gold“ für sich beanspruchen.

Seit jeher werden auf jegliche Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe* verzichtet und weitestgehend kontrolliert biologische angebaute Produkte aus der Region verwendet. Die Malteser achten darauf, die Bedürfnisse ihrer Kunden nach einer warmen, leckeren und gesunden Mahlzeit zu erfüllen, welche zusätzlich durch die strengen Regeln des hauseigenen Qualitätsmanagements kontrolliert werden. „Egal, ob jung oder alt: Für jeden soll unser Essen gesund sein und jedem täglich eine Freude sein“.

Malteser Menüservice – Täglich heiß & abwechslungsreich

- Tägliche Auswahl aus 5 verschiedenen Menükreationen
auch leichte Vollkost sowie Diabetiker-geeignete Menüs.
- Täglich frische & heiße Lieferung bis ins Haus – auch an Sonn –und Feiertagen
auf Wunsch auch Tiefkühl –oder Mikrowellenmenüs!
- Absolut flexibel: Kein Vertrag, Keine Mindestbestellung, keine Verpflichtungen!
Egal ob für einen Tag, mehrere Wochen oder Monate – Sie entscheiden!

Der Malteser Menüservice liefert an 365 Tagen im Jahr, auch an Sonn- und Feiertagen, heiße und auf Wunsch tiefgekühlte Mahlzeiten direkt ins Haus.

Auch spezielle Sonderkostformen, wie z.B. Pürierte Kost, sind kein Problem.

Sie haben Interesse?
Testen Sie den Menüservice kostenlos & unverbindlich!

Die Malteser beraten Sie gerne ganz individuell & kostenfrei!

Malteser Hilfsdienst – Soziale Dienste – Rheinbach 02226-920021

*mit Ausnahme von Nitritpökelsalz